|
Sebring Endschalldämpfer | |||||||||||||||
Mein Mx wollte einen neuen Auspuff, das kündigte sich früh an. Zuerst fiel das Endrohr ab das denn mein Nachbar wieder anschweissen konnte. Dann fing es an immer zwischen 3500-4000 Umdr. schön metallisch an zu Scheppern... Dann bekam ich bei einem Händler günstig den Sebring. Jetzt so im dritten Jahr fängt er öfter mal an zu klapppern, wurde ja schon oft im Forum berichtet.... |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
||||||||||||||
So traurig sah der alte aus... | ||||||||||||||||
Strebe und Auspuff abgebaut. | ||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
|||||||||||||||
![]() |
Der alte, wer den haben möchte.... | |||||||||||||||
So schaut er verpackt aus und hier die erste Anprobe | ||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
||||||||||||||
Endlich fertig, so nach ca. 2.5 Stunden. | ||||||||||||||||
Verschraubt ist der nun auch, die Schrauben habe ich mit hitzefester Farbe behandelt. Habe auch gleich die gelegenheit genutzt um weiter gegen den Rost zu kämpfen an den Achsteilen. |
||||||||||||||||