Startseite

Story

Mein Mx5

Bilder

Umbauten

Links

Disclaimer

 

Leder arbeiten im MX5

Teil II

So der Mitteltunnel ist jetzt auch fertig. Wurde aus einer alten NA und NB Mitteltunnel gebaut. Da ich so ein grossen Aschenbecher nicht brauche und mehr Wert auf das Grosse Fach lege hatte ich mich für diese Lösung entschieden. Dazu habe ich noch die Fensterheber Schalter mit Automatik vom NB eingebaut. Das ganze beledert ausser den Fensterhebeschalter und das beledern vom Aschenbecher klappt nicht, wobei ich noch einen Aschenbecher in Schwarz brauche...

Einmal der Mitteltunnel aus einen voeherigen Umbau und Umlackierung und der Nb Tunnel
Hier habe ich die teile entsprechend geändert...
Hier hieß es dann schleifen, schleifen, spachteln mit Siegelharz, und wieder Schleifen
Hier wurde jetzt beledert, den deckel vom Staufach in schwarzem Glattleder, wegen der Armauflage.
Hier das Endergebnis, die Bilder verfälschen noch die Farbe von den Sitzen. Die Bilder wurden in der Garage gemacht....bessere Bilder folgen noch....