Startseite

Story

Mein Mx5

Bilder

Umbauten

Links

Disclaimer

 

Leder arbeiten im MX5

Heute haben wir Leder in Hannover eingekauft, und am Abend hat Frauke gleich mal angefangen und endete mit der Belederung von Mittelkonsole, Tachokuppel und Schaltknauf. Gebraucht wurde: Die sehr geschickten Hände von Frauke, Leder, Pinsel, Kleber, Schere und Messer....Ich habe versucht die Wünsche von Frauke aus den Augen zu lesen....Ich nervte zwischendurch etwas mit der Kamera ;-)....

.


Hier haben wir erst mal das Problem mit der abgeschürften Seitenwange gelöst....Haben über die beschädigte Seitenwange komplett Leder in Schwarz überklebt. Das Leder lässt sich problemlos wieder lösen um den Sitz später mal richtig zu restaurieren, auch der Kleber lässt sich einfach wieder entfernen.

Wenn man nicht so genau hinschaut fällt es nicht auf, es halt doch erst mal zu aufwendig genau die farbe zu bekommen.Ich vermute aber auch das das neue Schwarze noch was ausbleicht durch das Sonnenlicht...